Hochzeitsfotografen Hamburg

SNAPSHOTZ by Petra Fischer Fotostudio

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

SNAPSHOTZ by Petra Fischer Fotostudio Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photobooth, love story, afterwedding, Fotobücher

Hochzeitsfotografie Kosten

---

SNAPSHOTZ by Petra Fischer Fotostudio Über

"Bilder sind viel mehr als nur Abbilder von Menschen und Gegenständen."- so meint Petra Fischer. Und sie hat Recht, denn in Bildern halten wir unsere größten Momente und schönsten Erinnerungen fest, wir stellen uns in Ihnen dar, definieren uns oder unsere Produkte darüber. Bilder ermöglichen es uns, Gefühle und Emotionen zu konservieren und immer wieder zu erleben.

Preise für ihre fotografische Dienstleistungen beginnen ab 549,- Euro, eine individuelle Begleitung bis 12 Stunden wird 2795,- Euro kosten. Weitere Details gibt es nach Anfrage mittels des Kontaktformulars auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Kulemannstieg 17, 22457 Hamburg

  • SNAPSHOTZ by Petra Fischer Fotostudio Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.