Hochzeitsfotografen Köln

Andrej Pavlov

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Andrej Pavlov Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Fotobox, Album

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Andrej Pavlov Über

Ich liebe das Leben, lachende Menschen, Reisen, das Kennenlernen neuer Menschen, sowie das Erschaffen von Neuem - aus diesen Gründen liebe ich es Hochzeiten aufzunehmen. Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo bedeuten für mich vor allem die Möglichkeit die Geschichte einer Hochzeit darzustellen, sie zu erzählen, sie mit Leben und Liebe zu füllen und das Brautpaar dabei realitätsgetreu darzustellen. Als Hochzeitsfotograf und Kameramann bin ich in alle Geschehnisse des Tages involviert, welche das Hochzeitspaar versteht, mitfiebert und sich um sie kümmert. Es ist mir bewusst, welche Verantwortung ich als Hochzeitsfotograf und Kameramann trage, denn dieses Ereignis ist einmalig. Jedesmal, wenn ich auf Hochzeiten als Hochzeitsfotograf oder Kameramann tätig bin, erhalte ich immer wieder die Bestätigung für mich selbst, das Richtige zu tun.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Hamberger Str. 94, 51381 Leverkusen

  • Andrej Pavlov Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.