Hochzeitsfotografen Köln

Marco Drux Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Marco Drux Fotografie Häufig gestellte Fragen

Preis pro Stunde

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitalbum

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Marco Drux Fotografie Über

Seit mehreren Jahren habe ich mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Dabei beinhaltet die Hochzeitsfotografie heutzutage weitaus mehr, als die früher obligatorischen (gestellten) Fotos vom Brautpaar. Durchgesetzt hat sich die sogenannte Hochzeitsreportage. Hierbei werden vom Schminken der Braut über die eigentliche Trauung bis zur abendlichen Hochzeitsfeier alle Emotionen und Stimmungen des Tages festgehalten. Das erste Treffen zwischen Braut und Bräutigam, die Tränen der Brautmutter während der ergreifenden Trauung. Oder die ausgelassene Stimmung auf Eurer Hochzeitsfeier. Euren schönsten Tag könnt Ihr Jahre später noch so erleben, als wenn er erst gestern gewesen wäre. Natürlich dürfen auch die Portraits des Brautpaares bei einer Hochzeitsreportage nicht fehlen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Griessiefen 4, 51491 Overath

  • Marco Drux Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.