Hochzeitsfotografen Köln

CUERTEN digital imaging

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

CUERTEN digital imaging Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

CUERTEN digital imaging Über

Ich wohne in Bergisch Gladbach (Nähe Köln) und freue mich in meinem Traumberuf als Fotografin unterwegs zu sein. Mit meinen Bildern zeige ich die schönste Momente und erzählen die romantischsten Geschichten.
Ich bin sehr offener und freundlicher Mensch, liebe die Natur, Tiere, Nordeuropa, Reisen und Abenteuer, ich lese viel und gern. Natürlich begleitet mich immer meine Kamera um all die schönsten Momenten festzuhalten.
Noch mehr könnt ihr über mich bei einem persönlichen Kennenlernen erfahren.
Ich arbeite sowohl mit professioneller digitaler als auch analoger Technik (Color-Film; BW-Film; Polaroid Instax) und biete meinen Hochzeitspaaren fotografischen Service von A bis Z.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Heiligenstock 36 51465 Bergisch Gladbach

  • CUERTEN digital imaging Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.