Hochzeitsfotografen Köln

Marc Schelwat People & Hochzeitsfotograf

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Marc Schelwat People & Hochzeitsfotograf Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photobooth, Trash the Dress

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Marc Schelwat People & Hochzeitsfotograf Über

Ich biete natürliche Hochzeitsfotografien und exklusive Hochzeitsreportagen in Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Bonn, Bergisch Gladbach, Koblenz sowie in ganz Deutschland und Europa an. Mein Konzept sieht in jedem Fall immer eine komplette Hochzeitsreportage vor. Ich bin von Anfang an dabei und begleite euch den ganzen Tag, angefangen bei den Vorbereitungen, dem Getting Ready, z.B. dem Styling beim Frisör bzw. dem Ankleiden (dabei habe ich Gelegenheit wichtige Details und Accessoires zu fotografieren), es folgt die Fahrt zur Kirche / Standesamt und natürlich die Trauung, die Ringübergabe, der erste Kuss, die obligatorischen Gruppenfotos, euer Portrait- und Hochzeitsshooting und natürlich eure Party. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch in meiner Gegenwart wohl fühlt, meine Gegenwart euch an eurem großen Tag nicht stört und ich euch so ein tolles Erlebnis bieten kann, um euren Tag perfekt werden zu lassen!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Richard-Kuhlmann-Straße 5 50226 Frechen

  • Marc Schelwat People & Hochzeitsfotograf Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.