Hochzeitsfotografen Köln

KADUSfoto

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

KADUSfoto Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

KADUSfoto Über

Wir sind ein junges ambitioniertes Duo, das vor allen Dingen Spaß daran findet, das professionell zu tun, – was ein kleiner Junge schon gerne mit seiner ersten Einmalkamera macht: Fotografieren.
Zeitlose Fotografie in angewandter klassischer Hochzeitspose (am liebsten kitschig den Baum umarmend oder der Bräutigam kniend vor der Braut), was wünscht sich das junge Glück mehr?
Leider ist diese Vorstellung der Fotografie sowohl bei den jungen Liebenden als auch bei vielen Fotografen weit verbreitet. Wir möchten Eure Fotos machen, weil wir diese besonderen Momente in außergewöhnlichen Bildern festhalten wollen. Wir glauben zwar nicht mehr daran die Welt retten zu können, doch immerhin daran, Hochzeitsfotografie eben doch noch ein bisschen besser zu machen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Glockenstraße 44 53844 Troisdorf

  • KADUSfoto Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.