Hochzeitsfotografen Köln

Sophie Gerner Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Sophie Gerner Photography Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Sophie Gerner Photography Über

Ich genieße jeden Tag in vollen Zügen und bin dankbar. Dankbar für mein Leben, für die Menschen um mich herum, für die Möglichkeit das zu tun, was ich liebe und dafür, andere Menschen damit glücklich machen zu können.
Es ist so wundervoll, wenn zwei Menschen sich lieben, heiraten, ihre eigene Familie gründen und ich diese wichtigen Schritte ihres Lebens festhalten darf. Wenn aus Liebe Leben wird und die Eltern vor Glück strahlen.
Es sind diese Momente, die echten Emotionen, das Glück und die Liebe. Ich könnte noch lange erzählen, was genau mich an der Fotografie begeistert und warum ich nicht mehr ohne meiner Kamera kann.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Auf dem Bühlerhahn 2 51643 Gummersbach

  • Sophie Gerner Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.