Hochzeitsfotografen Köln

Sabine Schütte-Hüneke

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Sabine Schütte-Hüneke Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Fotobox, Albenset

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Sabine Schütte-Hüneke Über

Durch die mittlerweile rund hundert Hochzeiten, die ich bisher fotografisch begleitet habe, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen. Mir ist es besonders wichtig, die Stimmung und die Emotionen des Tages in Bildern festzuhalten. So sind meine Reportagen gefüllt mit lebendigen und natürlichen Aufnahmen des schönsten Tages im Leben eines Brautpaares.
Übrigens werde ich deutschlandweit, von Hamburg bis Lörrach gebucht und habe auch schon Hochzeiten in Luxemburg und Frankreich fotografisch begleitet.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Wiesenstr. 1 57632 Berzhausen

  • Sabine Schütte-Hüneke Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.