Hochzeitsfotografen Köln

Bettina Piskalla Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Bettina Piskalla Fotografie Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Bettina Piskalla Fotografie Über

Ich bin Bettina und arbeite seit 2014 als Fotografin im Raum Köln/Bonn. Meine Schwerpunkte liegen auf der natürlichen und modernen Fotografie von Hochzeiten, Paaren und Tieren. Natürlich fotografiere ich aber auch gerne im Hauseigenen Studio.
Am liebsten sind mir natürliche und lockere Bilder draußen in der Natur oder auch daheim mit natürlichem Licht. Ich passe mich immer an eure Wünsche an um eine lockere und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen. Nur so können die schönsten und natürlichsten Momente festgehalten werden.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Bettina Piskalla, 53229 Bonn

  • Bettina Piskalla Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.