Hochzeitsfotografen Köln

DIETER GREVEN FOTOGRAFIE

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

DIETER GREVEN FOTOGRAFIE Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Trash The Dress, Einladungskarten, Danksagungskarten, Photobooth, Fotobuch

Hochzeitsfotografie Kosten

---

DIETER GREVEN FOTOGRAFIE Über

Eine Hochzeit ist für meisten Menschen der bedeutendste Tag im Leben. Eine Hochzeit ist aber auch immer ein Event, eine Veranstaltung, die zeitlich straff geplant und organisiert sein will – und sein muss. Sich da noch am “Tag der Tage” um das Drumherum und vielleicht noch um fremde Leute kümmern zu müssen, die da mit Kameras und anderem Kram in der Gegend herum laufen und womöglich hunderte Fragen stellen, ist schlicht unmöglich.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Kuchenheimer Weg 3 53913 Swisttal

  • DIETER GREVEN FOTOGRAFIE Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.