Hochzeitsfotografen Köln

Doreen Kühr Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Doreen Kühr Fotografie Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Doreen Kühr Fotografie Über

Für euch fange ich die vielen liebenswerten Augenblicke eurer Hochzeit ein, die emotional, spontan, verrückt, unvorhersehbar – und immer einmalig sind.
Mein Blick zielt auf das Schöne, aber auch auf die Ecken und Kanten, die das Leben und die Menschen beseelen.
Seit 2001 bin ich von Bonn aus in ganz Deutschland und weltweit als Hochzeitsfotografin unterwegs.
Lernt mich bei einem persönlichen Treffen kennen und findet heraus, ob ihr die Welt ähnlich seht wie ich.
Erzählt mir, wie euer Lebensgefühlt aussieht. Damit ich weiß, wie ihr „tickt“. Damit ihr mir ganz vertrauen könnt.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Dorfstraße 16 53844 Troisdorf

  • Doreen Kühr Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.