Hochzeitsfotografen Köln

LE HAI LINH Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

LE HAI LINH Photography Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitsbilderbuch,

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

LE HAI LINH Photography Über

Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Was gibt es schöneres, als Euren schönsten Tag in Bildern fest zu halten? Die Emotionen, die Freudentränen, das Herzklopfen…
Es ist ein großes Geschenk, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können, deswegen bin ich mit Herz und Seele dabei.
Eure Hochzeit zu fotografieren und für Euch einmalige Erinnerungen zu schaffen, ist eine große Ehre für mich. Mein Ziel ist es, Euren Tag einzufangen und Bilder zu machen, die so individuell sind, wie Ihr es seid.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Gerne treffe ich Euch zu einem unverbindlichen persönlichen Kennenlerngespräch, bei dem Ihr einen detaillierten Einblick in meine Arbeitsweise erhaltet. Lasst uns einen Tee zusammen trinken oder vietnamesisch essen gehen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Von-Werth-Straße 17-19 50670 Köln

  • LE HAI LINH Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.