Hochzeitsfotografen Köln

PHOTO-ZANDER

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

PHOTO-ZANDER Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

PHOTO-ZANDER Über

Photo-Zander Hochzeitsfotografie – das bin ich, Ela Zander aus Köln.
Ich liebe Hochzeiten und alles was dazu gehört und bin stets gerührt, wenn ich diesen großen Tag fotografisch begleiten darf.
Ein Vorabgespräch ist genauso selbstverständlich wie meine stetige Erreichbarkeit, wenn’s um Fragen für Lokation, Dekoration, Ablauf und sonstige Planung Eures schönsten Tages geht. Dabei ist es egal, ob ich nur für ein paar Stunden dabei bin oder Euch den ganzen Tag begleite.
Ich habe eine besondere Schwäche für schöne Details und zarte Momente, so erschaffe ich moderne, individuelle und sanfte Bilder.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Jennerstraße 4 50823 Köln

  • PHOTO-ZANDER Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.