Hochzeitsfotografen Köln

julia f. Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

julia f. Fotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photo-Booth, Fotobücher und Premium-Alben

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

julia f. Fotografie Über

Dieser besondere Tag rast an einem vorbei. Das Kleid hängt längst im Schrank. Der Geschmack der Hochzeitstorte ist verblasst und die Melodie die die Hochzeitsband spielte, klingt auch bei jeder Erinnerung leiser. Was bleibt euch von diesem Tag? Die ERINNERUNGEN! Und diese kann euch niemand nehmen. Und damit die Zeit der Erinnerung auch nichts mehr anhaben kann, fotografiere ich eure Geschichte, euren ganz persönlichen unvergesslichen Tag. Ich gebe euch die Möglichkeit die wertvolle Erinnerung noch an eure Kinder und Enkelkinder weiter zu geben. Und DAS ist eigentlich unbezahlbar.
Ich möchte die Magie eurer Hochzeit in Bildern festhalten, euch an dem Tag begleiten, dem ihr entgegen fiebert und auf den ihr euch schon so sehr freut. Jede Hochzeit ist für mich besonders, wie jedes Paar das ist. Ihr sollt euch an diesen besonderen Tag erinnern können. Die Fotografie ist für mich die beste Möglichkeit, Erinnerungen für ewig fest zu halten. Einzigartige Ereignisse verdienen schließlich einzigartige Erinnerungen.
Meine Hochzeitsfotografie ist frisch, lebendig, kreativ, ungestellt, dennoch zeitlos und edel.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Ägidiusstraße 33 52531 Übach-Palenberg

  • julia f. Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.