Hochzeitsfotografen Köln

Stephanie Kunde Hochzeitsfotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Stephanie Kunde Hochzeitsfotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitalbum

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Stephanie Kunde Hochzeitsfotografie Über

In Bildern mit ungewöhnlichen Perspektiven, liebevollen Detailaufnahmen und neuen Blickwinkeln erzähle ich die Geschichte Eurer Hochzeit.
Die Begleitung beginnt in der Regel mit den Vorbereitungen der Braut. Anschließend halte ich die letzten Momente vor der Trauung fest. Die Aufregung des Bräutigams und Gäste, die mit Spannung auf die Ankunft der Braut warten... Während der Trauung fotografiere ich die gesamte Zeremonie. Verliebte Blicke, die feuchten Augen der Gäste, den Ringtausch und den ersten Kuss als Ehepaar. Dank meiner modernen Ausrüstung entstehen diese Fotos mit dem natürlichen Licht ganz ohne Blitz. Nach dem Sektempfang ist der beste Moment für die Paarfotos.
Individuell, natürlich und glamourös – das ist meine Art der Hochzeitsfotografie. Die Bilder sollen Euch als Paar widerspiegeln, ob frech, romantisch oder verrückt, und den Zauber einfangen, der Euch an diesem Tag umgibt.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Trierer Str.33 50354 Hürth

  • Stephanie Kunde Hochzeitsfotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.