Hochzeitsfotografen München

ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE Über

Für mich ist Fotografie das Medium, mit dem ich meine langjährige Bewegungserfahrung als Leistungssportlerin, Sportlehrerin und Mutter von 4 Kindern, Ausdruck verleihen kann.

Mein Ziel ist es, Emotion auf den Punkt zu bringen, und ich suche die Schönheit in seiner unverfälschten Natürlichkeit und Stärke!

Was ich schätze:
Zuverlässigkeit, Spontanität. Kreativität , Ehrgeiz, ein kooperatives Team und den Glauben an sich selbst ungeduldig werde ich bei:
Unentschlossenheit, viel reden statt handeln, Unpünktlichkeit und unsauberem Arbeiten

Ich bin seit 2011 freischaffende Fotografin.Statt einer klassischen Lehre, habe ich mein Handwerk bei meinem Mann und Fotografen Eugen Gebhardt erlernt. Zuerst als Handlangerin, dann als Stylistin, dann Assistentin und heute als Partnerin. Wenn es die Herausforderung verlangt, treten wir nach wie vor als Team auf. Dann bin ich der kreativ sprudelnde Bauch und er der technisch, sachliche Kopf.

Kontakt

  • Adresse:

    Josef-Schmid-Weg 11 81245

  • ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.