ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE

089863**** Hier klicken E-Mail senden

Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • Auf Anfrage

Mehr über

Für mich ist Fotografie das Medium, mit dem ich meine langjährige Bewegungserfahrung als Leistungssportlerin, Sportlehrerin und Mutter von 4 Kindern, Ausdruck verleihen kann.

Mein Ziel ist es, Emotion auf den Punkt zu bringen, und ich suche die Schönheit in seiner unverfälschten Natürlichkeit und Stärke!

Was ich schätze:
Zuverlässigkeit, Spontanität. Kreativität , Ehrgeiz, ein kooperatives Team und den Glauben an sich selbst ungeduldig werde ich bei:
Unentschlossenheit, viel reden statt handeln, Unpünktlichkeit und unsauberem Arbeiten

Ich bin seit 2011 freischaffende Fotografin.Statt einer klassischen Lehre, habe ich mein Handwerk bei meinem Mann und Fotografen Eugen Gebhardt erlernt. Zuerst als Handlangerin, dann als Stylistin, dann Assistentin und heute als Partnerin. Wenn es die Herausforderung verlangt, treten wir nach wie vor als Team auf. Dann bin ich der kreativ sprudelnde Bauch und er der technisch, sachliche Kopf.

Kontakt Information

089863**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Verena Arbes
  • Adresse
  • Josef-Schmid-Weg 11, 81245 München
Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für ARBES-GEBHARDT - HOCHZEITSFOTOGRAFIE interessieren.
Bewertung hinzufügen