Hochzeitsfotografen München

eineSeele Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

eineSeele Fotografie Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

10 Jahren

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

eineSeele Fotografie Über

Ich fotografiere schon seit fast 10 Jahren. Am Anfang habe ich alle möglichen Nischen ausprobiert, um meinen Platzt in der Fotografie Welt zu finden. Letztendlich wurde ich im Bereich Portrait und Menschen Fotografie fündig. Denn kaum andere Bereiche sind so unterschiedlich wie die menschliche Natur und die Gesichtszüge. So wurde schnell aus einem Hobby eine Leidenschaft. Mein Streben liegt darin die Persönlichkeit auch im Bild einzufangen. Dies ist natürlich kein leichtes Unterfangen und deshalb muss auch die Chemie zwischen uns stimmen.
Deswegen lege ich auch großen Wert auf persönliches kennenlernen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Varnhagen str 5 81241

  • eineSeele Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.