Hochzeitsfotografen München

foto.gen - Simone Weidlich

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

foto.gen - Simone Weidlich Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

mehr als 10 Jahre

Hochzeitsfotografie Kosten

---

foto.gen - Simone Weidlich Über

Mein Name ist Simone, ich bin 1986 in Ebersberg geboren und seit 2005 Berufsfotografin mit Leib und Seele!
Nach meiner Ausbildung im Fotografenhandwerk eröffnete ich in meinem Elternhaus ein Fotostudio.

Dort biete ich an: Passfotos, Bewerbungsbilder, Baby- und Kinderfotos, Familienaufnahmen, Einzelportraits, Fotos mit dem oder der Liebsten, sinnliche Dessousfotografie, Aktaufnahmen, Babybauch-Bilder, und vieles mehr...
Da ich nur auf Termin arbeite, kann ich mir für Dein Shooting Zeit nehmen und individuell auf Deine Wünsche eingehen.

Besonders gerne begleite ich auch Brautpaare an ihrem schönsten Tag und halte diese kostbaren Momente.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Taubenstr. 1 85665 Moosach

  • foto.gen - Simone Weidlich Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.