Hochzeitsfotografen München

Jelena Moro Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Jelena Moro Fotografie Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Jelena Moro Fotografie Über

ch bin die Frau hinter der Kamera. Und ich liebe es, die unterschiedlichsten Menschen 'objektiv' zu begleiten und darzustellen!

Oder sagen wir mal: Meine Kamera ist für den objektiven Teil zuständig – ich als Jelena und Fotografin lasse mich voll und ganz auf das Geschehen vor der Kamera ein. Dabei entstehen Aufnahmen, die einmalige Momente im Leben wiedergeben. Und: die solchen besonderen Momenten wieder Leben geben!

Doch auch wenn meine Bilder mehr als viele Worte sagen: bevor sie soweit sind, rede ich gerne selber mit den Menschen; in mehreren Sprachen und auch bei Anlässen außerhalb von Deutschland.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Wehnerstraße 19, D-81243 München

  • Jelena Moro Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.