Hochzeitsfilmer Bremen

lucasbaar Videoproduktion

lucasbaar Videoproduktion


Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

lucasbaar Videoproduktion Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

Seit sieben Jahren freiberuflicher Filmemacher

Hochzeitsvideo Kosten

Auf Anfrage

lucasbaar Videoproduktion Über

Hallo ihr Lieben,

lasst euch mich kurz vorstellen:
Ich bin Lucas, leidenschaftlicher Musiker und Filmemacher. 2019 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter beendet, selbstständig bin ich jedoch schon seit 7 Jahren in sämtlichen Bereichen der Filmproduktion unterwegs.

Mit 4K-Kamerasystem, Gimbal, Drohne, Lichtequipment, Tonangel und vielem mehr, bin ich für alle Bedingungen gewappnet. Konzentriert und mit Bedacht, aber auch mit vollem Elan und Freude bin ich für euch unterwegs.

Ob es nur die Trauung und Sektempfang oder der ganze Tag vom Getting Ready bis zur Feier sein soll, entscheidet ihr! Wichtig ist mir, dass euch mein Stil gefällt - denn es wird euer ganz persönlicher Hochzeitsfilm! Schaut einen Blick über mein Portfolio und entscheidet selbst!

Kontakt

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.