Hochzeitsfilmer Bremen

videos2motion

videos2motion

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

videos2motion Über

Euer Hochzeitstag wird unvergesslich bleiben – egal ob mit oder ohne Video! Ihr werdet wundervolle Dinge erleben, einen Tag voller Emotionen und voller Freude. Meine Aufgabe besteht darin diese Emotionen und kleine Details, die euch wegen der Aufregung vielleicht gar nicht aufgefallen sind, einzufangen. Ein Film bietet die perfekte Möglichkeit Gefühle spürbar zu machen und großartige Momente auch Jahre später noch einmal oder sogar neu zu erleben. Das Jawort, der Ehrentanz, die ergreifende Rede vom Vater der Braut – diese Augenblicke lassen sich mit keinem Foto festhalten. Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage überhaupt – behaltet ihn in „guter“ Erinnerung.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Mühlenstraße 7, 49413 Dinklage

  • videos2motion Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.