Hochzeitsplaner München

Bellissima Events

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Traumhochzeit und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Hochzeitsplanern, die deine Träume verwirklichen!

Bellissima Events Häufig gestellte Fragen

Dienstleistungen

Hochzeitsorganisation, Organisation der Trauung, Hochzeitsdessert, Hochzeitsbühne, Brautdusche, Hostessen und Hosts, Musikanlage, Tischkarten, Hochzeitseinladungen, Fotogalerie und Erinnerungen, Bauernhochzeit, Catering, Animation, Leckereien, Ballon Dekoration, Banner, Blumen

Bellissima Events Über

Der Traum vom schönsten Tag im Leben eines Paares, läßt sich in vielen Facetten träumen, Ganz in Weiß, in einer romantischen Schloßkirche mit anschließendem stilvollen Sektempfang begleitet von der passenden musikalischen Untermalung durch ein Streich Quartett, gekrönt von einem rauschenden Fest bis in die Morgenstunden, oder einmal ganz anders, als die mega trendy Hochzeitssession in einem ausgedienten Wasserturm.

Die meisten Paare tragen ihren ganz persönlichen Hochzeitstraum schon lange vor der Zeit in ihrem Herzen. Oft scheitert die Umsetzung aber an der alles entscheidenden Organisation. Die Gestaltung individueller Ideen braucht Zeit eines der häufigsten ProblemeWas tun, wenn die Traumlocation noch nicht gefunden, der Gospel-Chor ausgebucht ist ?Mit bisher mehr als 100 von getesteten Location, schaffen "Bellissima Events" für Sie optimale Alternativen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Bemberger Weg 28 D-84524 Neuötting

  • Bellissima Events Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.