Hochzeitsplaner München

BLUMEN DEKO WERK

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Traumhochzeit und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Hochzeitsplanern, die deine Träume verwirklichen!

BLUMEN DEKO WERK Häufig gestellte Fragen

Dienstleistungen

Hochzeitsorganisation, Organisation der Trauung, Hochzeitsdessert, Brautdusche, Hostessen und Hosts, Musikanlage, Tischkarten, Hochzeitseinladungen, Fotogalerie und Erinnerungen, Bauernhochzeit, Catering, Animation, Leckereien, Ballon Dekoration, Banner, Blumen

BLUMEN DEKO WERK Über

Der Gedanke an das Brautkleid, bringt jede Frau ins Schwärmen. Schon als Kind malen wir uns aus, wie als Braut aussehen werden. Die Idee des Traumkleids versetzt uns in Ekstase und hüllt uns in ein wohlig-flauschiges Glücksgefühl. Einmal “ja” gesagt geht die konkrete Suche los, die besten Freundinnen werden eingepackt und die Kleidanprobe wird zu einem aufregenden Sex-and-The-City Moment. "BLUMEN DEKO WERK" auf den Tag der Traumtage hin und schlüpfen dann für ein paar Stunden in dieses wunderschöne Geschmeide, betrachten uns im Spiegel und fühlen uns so schön, begehrenswert, sexy und glücklich!

„BLUMEN DEKO WERK“ bedeutet ein Versprechen unser Ehrenwort dafür an eurer Seite zu sein. Verbindlich, freundschaftlich und professionell planen Sie eure Hochzeit mit ganz viel Zauber, noch mehr Herz und genauso viel Verstand. Damit es der schönste Tag in Leben sein, wird. Da wir lieben, was wir tun, handeln wir frei von Standards und arbeiten nur mit Partnern, die unseren hohen Ansprüchen genügen und die sich gleichermaßen mit Herzblut gemainsam eigene Ideen widmen!

Kontakt

  • Adresse:

    Friedenheimer Strasse 60 80686 München

  • BLUMEN DEKO WERK Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.