Hochzeitstanzkurse München

MORODER dance academy

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

MORODER dance academy Häufig gestellte Fragen

Unterrichtseinheit

4 x 60 Minuten

Angebot

128

MORODER dance academy Über

Die Blumen wurden ausgesucht, das Hochzeitskleid passt und die Einladungen wurden verschickt. Eines fehlt aber noch! Ein unvergesslicher Eröffnungstanz!
Ob Ihr Euch für einen klassischen Hochzeitstanz oder einen etwas außergewöhnlichen Tanz entscheidet, bleibt Euch überlassen. Wir bieten Euch für beide Varianten etwas an. Entweder einen Hochzeits-Einsteigerkurs oder einen Weekend-Crashkurs um die Grundfiguren der Standard- und Lateintänze zu erlernen oder eine Serie von Privatstunden um Euren persönlichen und maßgeschneiderten Eröffnungstanz einzustudieren.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Showbranche wissen wir, wie man einen Hochzeitstanz zum absolutem Hingucker gestaltet.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Freischützstraße 77, 81927 München

  • MORODER dance academy Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.