Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • 70 - 90 - 140
  • Prinzregententorte Herrentorte Bienenstich Rum-Walnusstorte Sachertorte Apfelkuchen mit Nüssen Apfel-Streußel Apfelkuchen glasiert Apfelkuchen mit Mandeln Aprikosenrahm Zwetschgenrahm (Saison) Rabarberrahm (Saison) Kirschstreußel Käsekuchen mit Kirschen Käsekuchen ohne Kirschen Mohnkuchen Mohn-Quarkkuchen Joghurttörtchen Erdbeerkuchen Erdbeer- Tiramisu (Saison) Himbeerkuchen Waldfruchtkuchen Obstkuchen
  • 1 - 4 h

Mehr über

Peter Fastert übernahm 1958 die Konditorei, die sein Großvater 1907 gegründet hat. Sein großes Anliegen war, die alte Familientradition wieder aufleben zu lassen, da sein Großvater nach dem ersten Weltkriege diese nicht weiter führen konnte. Um so mehr lag es Peter am herzen, das einstige angesehene Fachgeschäft, welches sich nun in Bergedorf befindet, wieder aufzubauen. Sein Sohn Jörg, der heutige Inhaber und Chef der 25 köpfigen Teams sorgt für ein breites Angebot an erlesenen Spezialitäten aus Konditorei und Backstube – nicht zu vergessen die traumhaften Torten für Hochzeiten.

Kontakt Information

0406009**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Fastert
  • Adresse
  • Saseler Markt 6, 22393 Hamburg
Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Konditorei Fastert
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für Konditorei Fastert interessieren.
Bewertung hinzufügen