Restaurant Hochzeit Hamburg

NIDO

NIDO

NIDO Kapazität

Kapazität Innenbereich
50-100
Kapazität Außenbereich
0-50
Gesamtkapazität
50-100

NIDO Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location NIDO?

Die Gesamtkapazität der Location NIDO beträgt 50-100 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location NIDO umfasst 50-100 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 0-50 Personen.

Verfügt die Location NIDO über Parkplätze?

Ja, die Location NIDO verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location NIDO möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location NIDO nicht möglich.

NIDO Über

Nun mussten wir in den letzten Wochen leider eine Entscheidung treffen, die uns nicht leicht gefallen ist: aber nach 13 Jahren, 9 Monate und 29 Tagen haben wir das NIDO Restaurant am 19.12.2015 geschlossen. Wir danken Euch allen, dass wir in dieser tollen Zeit Euer Gastgeber sein durften und viele schöne Stunden mit Euch verbringen konnten. Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen konnten wir gemeinsam mit Euch feiern und erinnern uns gerne daran zurück.

Aber das NIDO wird nicht komplett geschlossen. Das Catering-Geschäft übernimmt unsere Zweitfirma Mozzer's Finest und wird Euch mit der gewohnten NIDO-Qualität verwöhnen. Auch größeren Gruppen (ab 30 Personen), werden wir das Mozzer's Finest exklusive anbieten können. Aber vor allem werden wir in regelmäßigen Abständen NIDO-Revival-Abende veranstalten. Wir freuen uns auf rege Besuche und viele bekannte Gesichter. Also auch weiterhin uns auf Facebook folgen bzw. immer mal wieder auf unsere Homepage schauen – wir haben noch einiges vor.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Cremon 35, 20457 Hamburg

  • NIDO Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.