Trauringe Köln

MECHTHILD WATERMANN SCHMUCK

MECHTHILD WATERMANN SCHMUCK Häufig gestellte Fragen

Sonderanfertigung

ja

MECHTHILD WATERMANN SCHMUCK Über

Seit nun mehr als 25 Jahren arbeitet Mechthild Watermann als Goldschmiedin in ihrer Atelier in Köln-Sülz. Dort in der Wittekindstraße findet sie die Ruhe um neue Ideen zu entwickeln und sie in angemessener Form in Edelmetall umzusetzen. Mechthild Watermann Schmuckkreationen aus Gold und Silber wirken durch das faszinierende Wechselspiel von klarer, geometrischer Form und strukturierter, gebrochener Oberfläche.

Mechthild Watermann verwendet gerne Silber für großflächige Stücke und ist fasziniert vom warmen Ton des Goldes. Edelsteine bereichern den Schmuck mit Farbe. Diese Schmuckstücke sind Unikate, vereinzelt entwickele sie auch Kleinserien. Es unterstreicht ihre Individualität und ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Einmal jährlich veranstalte Mechthild Watermann in ihr Räumen eine Ausstellung zu der sie auch andere Künstler einladet, ihre Arbeiten zu zeigen.

Kontakt

  • Adresse:

    Wittekindstr. 38 50937 Köln-Sülz

  • MECHTHILD WATERMANN SCHMUCK Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.