Hochzeitsfotografen Bremen

Paul Wachowski Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Paul Wachowski Photography Häufig gestellte Fragen

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Paul Wachowski Photography Über

Pavel Wachowski ist Hochzeits- und Reportage Fotograf und Videograf aus Bremen, ein leidenschaftlicher Fotograf und Videograph für Ihren Event Hochzeit Weltweit. Er ist mit den Top Locations Europaweit bestens vertraut und kennt sich mit der Hochzeitsfotografie in: Bremen, Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Gifhorn, Wolfsburg, Osnabrück, Niedersachsen, Prag, Venedig, Paris und New-York aus. Preise für seine Hochzeitsfotos hängen von einigen Faktoren wie: Wochentag des Shootings, die Dauer der Aufnahmen, Entfernung zur Location, Jahreszeit. Die Kosten für einen Hochzeitsfotograf betragen zwischen €500,- und €2000,- je nach Bestellung.

Weitere Informationen gibt es nach Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Buntentorsteinweg 138, 28201 Bremen

  • Paul Wachowski Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.