Hochzeitsfotografen Hamburg

Makeup Lounge Studio GmbH Fotostudio

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Makeup Lounge Studio GmbH Fotostudio Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Brautstyling Paket, Hairstyling und Make-up

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Makeup Lounge Studio GmbH Fotostudio Über

Als CreativeConsultant TV bei Wilkens Ayer, Ogilvy & Mather und dann als Werbefilm-Regisseur arbeitete Andreas Kayales für namhafte Marken weltweit hinter der Kamera . Der zweimalige Gast-Juror von Heidi Klums „Germanys Next Top Model“ und Dozent der Macromedia Hochschule für Werbung und Kommunikation weiß, wie er seine Menschen und Augenblicke in Szene setzen muss.
Preise für ein Hochzeits-Shooting im Studio (Brautpaar, auch Einzelaufnahmen) mit Aufnahmen inklusive Make-Up und Hairstyling im Hochzeitsoutfit und sechs bearbeiteten Bildern beginnen ab 199,- Euro.

Weitere Informationen gibt es auf Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Rutschbahn 41, 20146 Hamburg

  • Makeup Lounge Studio GmbH Fotostudio Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.