Hochzeitsfotografen Köln

Andrey Balabasov

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Andrey Balabasov Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

10 Jahren

Weitere Dienstleistungen

Fotoreise, Fotoalbum

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Andrey Balabasov Über

Andrey Balabasov ist seit dem Jahr 2006 professioneller Hochzeitsfotograf. Seit 2009 ist er „Qualified European Photographer“ (QEP Wedding) und in 2014 wurde ihm zusätzlich der Titel „Qualified European Photographer“ (QEP Portrait) verliehen.
In 2013 belegte er 2. Platz bei der WPPI Awards of Excellence 16x20 Print Competition, in Kategorie „Bride or Groom Alone-other than Wedding Day“ und in 2012 den 2. Platz bei der „WPPI 2012 Awards of Excellence Album Competition“ in der Kategorie „Engagement“ in Las Vegas sowie den 3. Platz beim „Foto-Oscar“ in der Kategorie „Professional“.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Brückenstraße 1 D-53783 Eitorf

  • Andrey Balabasov Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.