Hochzeitsfotografen Köln

Christoph Taterka Hochzeitsfotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Christoph Taterka Hochzeitsfotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Alben, Fotobücher

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Christoph Taterka Hochzeitsfotografie Über

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Ihre Hochzeit überregional,
auf Wunsch auch europaweit.
Ich fotografiere die wichtigen und besonderen Momente natürlich und authentisch,
mit einem wachen Blick für das Besondere, aber eben auch für die die kleinen
Begebenheiten am Rande des Geschehens.
Hochzeitsreportagen geben mir als Fotografen die Möglichkeit, wunderbare Menschen
an interessante Orte zu begleiten.
Meine Bildsprache ist modern und individuell.Die Hochzeitsfotografie bietet auch einem erfahrenen Fotografen wie mir ständig neue
Herausforderungen. Das liebe ich an meiner Arbeit, dass ich in ihr meine Kreativität
stets aufs neue entfalten kann.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Mohnweg 4 51427 Bergisch Gladbach

  • Christoph Taterka Hochzeitsfotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.