Hochzeitsfotografen Köln

Die Bahrnausen

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Die Bahrnausen Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Fotobuch, Fotobooth

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Die Bahrnausen Über

Das sind wir. Und hier soll jetzt was über uns stehen. Doch wie schreibt man über sich selber? Man teilt ja nicht seine negativen Eigenschaften mit Anderen oder seine schlechten Gewohnheiten oder seine Macken. Aber von jedem haben wir etwas. Nicht ausgeprägt viel, aber immerhin so viel das wir sagen können, wir sind nicht perfekt. Aber warum sollten wir auch perfekt sein? Was ist denn schon perfekt. Eigentlich finden wir doch auch, das grade die Macken die wir haben, uns ausmachen und uns sympathisch machen.
Wir könnten jetzt anfangen euch zu erzählen, was wir am Fotografieren so toll finden. Und besonders daran, Hochzeiten zu fotografieren.
Die Leidenschaft, die Liebe zum Detail, die Emotionen, die Schönheit…. Aber ganz ehrlich: ihr seid der Grund warum wir es lieben Hochzeiten zu fotografieren. Wir wollen euch begleiten. Die, die genauso perfekt unperfekt sind wie wir.

Kontakt

  • Adresse:

    Marienplatz 8 50676 Köln

  • Die Bahrnausen Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.