Hochzeitsfotografen Köln

Happywedding Frank Dünzl Photographie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Happywedding Frank Dünzl Photographie Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Happywedding Frank Dünzl Photographie Über

Weltreisender Fotograf mit Vorliebe für Kalifornien und Japan. Meine Basis ist in Köln, aber meine zweite Heimat ist San Diego in Kalifornien. Für Hochzeitsreportagen reise ich auch gerne um den ganzen Globus. Meine bisher weiteste Reise war Bali für eine romantische Strandhochzeit.
Heute ist die Hochzeitsfotografie eher wie eine Reportage über einen sehr schönen Tag, mit zwei überaus glücklichen Menschen im Mittelpunkt. Dabei geht es um kurze Momente, die ich festhalten kann, Stimmungen und Schnappschüsse, es gibt so viel zu sehen und zu erleben!
Wenn man als Fotograf erstmal Gefallen an der Hochzeitsfotografie gefunden hat, kann man sogar weitaus schönere Bilder als bei einem Mode-Shooting machen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Brüder-Grimm-Str. 5 50997 Köln

  • Happywedding Frank Dünzl Photographie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.