Hochzeitsfotografen Köln

MASSIMILIANO CICCIA PHOTOGRAPHY

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

MASSIMILIANO CICCIA PHOTOGRAPHY Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

mehr als 10 Jahren

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

MASSIMILIANO CICCIA PHOTOGRAPHY Über

Seit mehr als 10 Jahren, bin ich als Fotograf tätig. Ich habe immer geliebt, die Möglichkeit einen kleinen Zeitraum festzuhalten.... für die Ewigkeit.
Ich habe in viele bereiche fotografiert, aber in den letzten Jahren, habe ich mich auf Porträt spezialisiert. Dazu gehören auch Hochzeiten.
Zur Zeit besuche ich in Dortmund den Meistervorbereitungkurs für Fotografenmeister.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Kalker Hauptstr. 189-191 51103 Köln

  • MASSIMILIANO CICCIA PHOTOGRAPHY Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.