Hochzeitsfotografen Köln

Nina Kos Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Nina Kos Photography Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Engagement Shooting

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Nina Kos Photography Über

Aus Respekt vor Euch und Eurem schönsten Tag erscheine ich in einem dem Anlass angemessen Outfit. Zum einen finde ich das selbstverständlich, zum anderen nimmt man mich dann auch eher als normalen Gast wahr, bis auf die Kameras natürlich. Die Hochzeit begleite ich eher unauffällig im Hintergrund. Ihr werdet mich also, außer beim Brautpaarshooting, kaum wahrnehmen.Ich halte Eure Hochzeit in einem Fotojournalistischen Reportagestil fest, d. h. Emotionen, Abläufe und Spannendes. Daher kann ich nicht garantieren von jedem Gast ein Foto zu schießen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Mülheimer Freiheit 127 51063 Köln

  • Nina Kos Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.