Hochzeitsfotografen Köln

photonasa.de

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

photonasa.de Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

8 Jahren

Weitere Dienstleistungen

Exklusive Hochzeitsalben,

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

photonasa.de Über

Ich liebe die Fotografie, die Kontraste, die Farben. Etwas fotografisch festzuhalten, ist meine Leidenschaft, mein Hobby. Kein Beruf.Was einen Fotografen auszeichnet ist, den Moment zu fühlen, einen Blickwinkel zu finden, die richtigen Kontraste in der Nachbearbeitung zu setzen. Seit 2008 kann ich sagen, dass ich ein professioneller Fotograf bin.
Professionalität zeichnet sich aus: In einer zuverlässigen und professionellen Ausrüstung, dem Service und am Resultat, der Bilder.
Ich möchte Menschen etwas exklusives und gleichzeitig traumhaftes bieten, etwas wofür ich mir gemeinsam mit den Brautleuten auch Zeit nehme. Qualität steht bei mir an erster Stelle. Hauptsache einfache Bilder gibt es bei mir nicht.

Kontakt

  • Adresse:

    Ludendorferstr. 31 53913 Swisttal

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.