Hochzeitsfotografen Köln

Richert-Fotodesign

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Richert-Fotodesign Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

5 Jahren

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitalbum

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Richert-Fotodesign Über

Mein Name ist Thomas Richert,
seit 2010 ist aus dem Hobby zu fotografieren mein kleines Studio und die Berufung zum Peoplefotograf geworden.
Seit 2014 liegt der Schwerpunkt auf Hochzeitsfotografie und die Peoplefotografie im Studio oder Outdoor.
Eine Weiterbildung im Bereich DTP hat meine Kenntnisse in Bildbearbeitung und Printmedien erweitert.
Deshalb übernehme ich gerne Bildoptimierung/Retusche oder das erstellen von Druckmedien.
Aber auch bei jedem anderen Kundenwunsch bin ich ganz Ohr und lasse gerne neue kreative Aufgabe auf mich zu kommen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Wiesenstraße, 32 57539 Etzbach

  • Richert-Fotodesign Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.