Hochzeitsfotografen Köln

Sascha Kraemer – Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Sascha Kraemer – Fotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photobooth

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Sascha Kraemer – Fotografie Über

Meine Leidenschaft gilt nicht nur der Fotografie, sondern besonders der Dokumentation von Hochzeiten. Ich möchte Geschichten erzählen, genau deshalb habe ich mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Natürlich steht ihr als Brautpaar an eurem großen Tag im Mittelpunkt, aber zu einer solchen Geschichte gehört noch viel mehr. Es sind all die Menschen die euch nahestehen, all die Emotionen und natürlich die vielen Details, die eurem Tag eine ganz persönliche Note verleihen. All das möchte ich in zeitlosen Hochzeitsfotos festhalten.
Ich fotografiere am liebsten im Reportagestil, denn nur so lässt sich die Atmosphäre eines solchen Tages in natürlichen, nicht gestellten Fotos einfangen. Um in der Lage zu sein eine komplette Geschichte erzählen zu können, buchen mich die meisten Brautpaare zwischen 8 und 12 Stunden, angefangen bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bis hin zum Hochzeitstanz am Abend. Kürzere Reportagen sind aber möglich.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Jakobstr. 22 50678 Köln

  • Sascha Kraemer – Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.