Hochzeitsfotografen Köln

STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photobooth, After Wedding Shooting, Engagement Shooting, Fotobücher, Einladungs- und Danksagungskarten

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER Über

Ich halte für euch die kostbarsten Momente eures Hochzeitstages in natürlichen Bildern fest.
Dabei ist es mir wichtig, euch natürlich und nicht aufgesetzt darzustellen und dem Betrachter das Gefühl zu geben, am Tag selbst dabei gewesen zu sein. Ich verstehe mich als (möglichst unauffälliger) Teil der Hochzeitsgesellschaft, dabei fotografiere ich trotzdem mit Liebe zum Detail und voller Leidenschaft!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Eichstr. 23 50733 Köln

  • STEFAN GATZKE | PHOTOGRAPHER Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.