Hochzeitsfotografen Köln

Gülten Hamidanoglu Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Gülten Hamidanoglu Fotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photobooth

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Gülten Hamidanoglu Fotografie Über

Typisch für meine Fotografie ist eine sehr freundliche, farbenfrohe und lebendige Bildsprache. Bei jedem Fototermin ist mir wichtig, die Persönlichkeiten und die Beziehung der Paare und Familien zu transportieren. Einen Eindruck von meiner Arbeit bekommt ihr in der Fotogalerie. Vom Anlegen des Strumpfbandes, bis hin zur Party unter der Discokugel, ich halte alle Momente für euch fest. Ihr habt ein Wahnsinns-Gefährt, das euch zur Trauung bringt und möchtet das gebührend in Szene setzen? Wir finden einen Weg!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Poller Kirchweg 78-90 Quartier am Hafen 51105 Köln

  • Gülten Hamidanoglu Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.