Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Kiendl Fotografie Häufig gestellte Fragen

Pakete

Verlobungs - Shooting, Brautpaar - / After Wedding - Shooting, Kirche o. Standesamt & Brautpaar - Shooting, Hochzeitsreportage, individuelle Pakete

Erfahrung

16

Weitere Dienstleistungen

Paar - Shooting / Bald zu dritt - Shooting, Verlobungs - Shooting

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Kiendl Fotografie Über

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar ist anders. Mein Anspruch an mich im Sinne eines Hochzeitsfotografen ist, dass ich versuche für alle Eventualitäten bereit zu sein und schon im Vorgespräch den Ablauf mit euch genauestens zu besprechen und das Shooting bzw. die Reportage optimal in euren besonderen Tag einzuplanen. An diesem einen Tag ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euer Tag ohne Störungen ablaufen kann. Ich für meinen Teil möchte eure Emotionen immer in einem möglichst natürlichen und ungestellten Stil festhalten. Natürlich werde ich euch während des geplanten Brautpaarshootings vielleicht die eine oder andere Anweisung geben um das Optimale aus den Bildern herauszuholen, während des restlichen Tages versuche ich mich aber soweit wie möglich im Hintergrund zu halten um alles möglichst natürlich ablichten zu können.

Kontakt

  • Kiendl Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.