Kiendl Fotografie

0171125**** Hier klicken E-Mail senden

Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • Verlobungs - Shooting, Brautpaar - / After Wedding - Shooting, Kirche o. Standesamt & Brautpaar - Shooting, Hochzeitsreportage, individuelle Pakete
  • 350,00 - 2000,00 Euro
  • beide
  • 16
  • Paar - Shooting / Bald zu dritt - Shooting, Verlobungs - Shooting
  • Engagement
  • Auf Anfrage

Mehr über

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar ist anders. Mein Anspruch an mich im Sinne eines Hochzeitsfotografen ist, dass ich versuche für alle Eventualitäten bereit zu sein und schon im Vorgespräch den Ablauf mit euch genauestens zu besprechen und das Shooting bzw. die Reportage optimal in euren besonderen Tag einzuplanen. An diesem einen Tag ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euer Tag ohne Störungen ablaufen kann. Ich für meinen Teil möchte eure Emotionen immer in einem möglichst natürlichen und ungestellten Stil festhalten. Natürlich werde ich euch während des geplanten Brautpaarshootings vielleicht die eine oder andere Anweisung geben um das Optimale aus den Bildern herauszuholen, während des restlichen Tages versuche ich mich aber soweit wie möglich im Hintergrund zu halten um alles möglichst natürlich ablichten zu können.

Kontakt Information

0171125**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Florian Kiendl
  • Adresse
  • Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 6 , 81249 München
Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Kiendl Fotografie
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für Kiendl Fotografie interessieren.
Bewertung hinzufügen