Bewertungen (3)
+ Bewertung hinzufügen
J&D Datum der Hochzeit : 2018-04-07

Wir waren echt hin und her gerissen zwischen der großen Auswahl an unterschiedlichsten Locations. Schlussendlich haben wir uns für das Stadtschloss Lichtenfelds entschieden und diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Besonders schön fanden wir, dass wir dort nicht nur die Hochzeit feiern konnten, sondern auch die standesamtliche Trauung im Schloss durchführen konnten.

2 Read All Reviews

Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • 100-200
  • 50-100
  • 0-50
  • 1555
  • ja
  • ja
  • ja
  • Burg
  • ja

Mehr über

Die traumhaft historische Hochzeitslocation im Herzen Münchens bezaubert seine anspruchsvollen und stilbewussten Gäste mit einer Eleganz der Extraklasse. Das wunderschöne „Stadtschloß Lichtenfels“ eignet sich für Gesellschaften von bis zu 200 Personen und ist auf romantische Wohlfühlmomente ausgerichtet. Neben Romantik und Klasse bietet Ihnen das erstklassige Schloss auch die Möglichkeit eine standesamtliche Trauung und Zeremonien vor Ort durchzuführen. Zudem überzeugt die klassisch rustikale Inneneinrichtung vollen Zügen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Das erfahrene und kompetente Veranstaltungs- und Serviceteam wird all Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht und setzt dabei auf professionell, kreativ und individuelle Visionen und ausgefallene Ideen. Bei Fragen und Änderungen ist das Team jederzeit erreichbar.

Kontakt Information

09571**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Florian Kreier
  • Adresse
  • Stadtknechtsgasse 5, 96215 Lichtenfels
Bewertungen (3)
+ Bewertung hinzufügen
  • J&D Datum der Hochzeit : 2018-04-07

    Wir waren echt hin und her gerissen zwischen der großen Auswahl an unterschiedlichsten Locations. Schlussendlich haben wir uns für das Stadtschloss Lichtenfelds entschieden und diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Besonders schön fanden wir, dass wir dort nicht nur die Hochzeit feiern konnten, sondern auch die standesamtliche Trauung im Schloss durchführen konnten.

  • S&H Datum der Hochzeit : 2017-06-03

    Schon zwei meiner Freunde haben in dem Stadtschloss Lichtenfels geheiratet. Ich bin immer wieder froh darüber, Gast auf Hochzeiten in diesem Schloss zu sein. Zuletzt hat meine Cousine dort geheiratet und war rund um zufrieden. Das Ambiente ist einfach perfekt für Hochzeiten.

  • L&K Datum der Hochzeit : 2017-08-19

    Die Hochzeit im Stadtschloss Lichtenfels war die wohl beste erste gemeinsame Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir haben mit all unseren Gästen ein wunderbares Fest gefeiert. Das klassische und märchenhafte Ambiente eignet sich bestens für Hochzeiten. Diese Hochzeitslocation empfehlen wir den Münchner Brautpaaren wärmstens weiter.

Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Stadtschloß Lichtenfels
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für Stadtschloß Lichtenfels interessieren.
Bewertung hinzufügen