Hochzeitsautos Hamburg

Zukowsky Classic Cars

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Autoverleih-Firmen für Hochzeitsfahrzeuge und Hochzeitsautos!

Zukowsky Classic Cars Über

Seit über 20 Jahren widme ich mich mit einer eigenen Werkstatt insbesondere der Instandhaltung älterer Fahrzeuge. Neben reichlich praktischer Erfahrung verfüge ich über ein Studium als Fahrzeugbauer und den Meisterbrief des KFZ-Technikers. Seit 2005 bin ich außerdem als verbandsgeprüfter Sachverständiger und Gutachter aktiv. Wir verfügen über fast alle Spezialgeräte. So können bei uns aufwendige Schweißarbeiten aus Aluminium und Edelstahl durchgeführt werden. Auslesungsgeräte für Youngtimer sind für alle Fahrzeugtypen vorhanden, speziell auch für Maserati.
Sie finden unsere Werkstatt in den neuen historischen Räumen der Süntelstr 20A in Hamburg Schnelsen. Hier kümmern wir uns um Ihre Fahrzeuge – wie Jaguar, Triumph, MG, Austin Mini, Alfa Romeo, Lamborghini, Rolls Royce etc.

Kontakt

  • Adresse:

    Süntelstraße 20A, 22457 Hamburg

  • Zukowsky Classic Cars Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.