Hochzeitsfilmer Hamburg

HAPPY MOMENTS

HAPPY MOMENTS

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

HAPPY MOMENTS Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

Seit 2012

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsvideo Kosten

Auf Anfrage

HAPPY MOMENTS Über

Wir heißen Natalia und Sergej, 25 und 28 Jahre alt und sind das Team Happy Moments.
Im Jahre 2012 sind wir offiziell in die erste richtige Hochzeitssaison gestartet und ab da an wurde uns ein mühsamer aber erfolgreicher Weg Prophezeit.
Und schon drei Hochzeitssaisons später sind wir laut European Event Videographers Association (EEVA) in der "TOP 15" der besten Hochzeitsvideografen Europas 2014. Dabei bleiben wir sicher nicht stehen, denn wir sind hungrig nach mehr und machen zielsträbig weiter.
Wir können uns als Menschen sehr glücklich schätzen, denn wir haben unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es ist viel mehr als nur ein Beruf, es ist zu einem Teil unseres Lebens geworden.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Charlottenburger Straße 90C, 22045 Hamburg

  • HAPPY MOMENTS Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.