Hochzeitsfilmer Hamburg

José Atencia Hochzeitsvideo

José Atencia Hochzeitsvideo

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

José Atencia Hochzeitsvideo Über

ch bin José, wohne aktuell in Innsbruck und bin eigentlich Spanier. Nach meinem Studium in Spanien hat es mich erstmal in die schöne Hansestadt Hamburg verschlagen, wo ich meine Leidenschaft für Filme entdeckte. Nach 7 Jahren kam ich in die beeindruckende Hauptstadt Tirols. Die Videografie ist seit vielen Jahren Teil meines Lebens. Irgendwann fand mich die erste Hochzeit. Seitdem hat mich die Leidenschaft für emotionale Hochzeitsfilme gepackt und ich begleite Brautpaare an dem wichtigsten Tag ihres Lebens mit meiner Kamera. Meine Hochzeitsvideos sind kleine individuelle Filme, die euren großen Tag erlebbar machen. Ihr sollt in euer Video eintauchen, die Emotionen spüren und ein Leben lang euren großen Tag genießen können.

Kontakt

  • Adresse:

    Barnerstraße 22 22765 Hamburg,

  • José Atencia Hochzeitsvideo Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.