Hochzeitstanzkurse Bremen

Tanzschule Sandmann

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

Tanzschule Sandmann Häufig gestellte Fragen

Unterrichtseinheit

4 Wochen Unterricht á 45 Min.

Tanzschule Sandmann Über

Hochzeitskurse / Crash-Kurs
In Deutschland gilt: Der Hochzeitsabend wird von dem Brautpaar mit einem Tanz eröffnet.
Den schönsten Moment unbeschwert genießen.
Wenn die Braut beim Hochzeitswalzer Tränen in den Augen hat, muss das nicht unbedingt von Rührung zeugen, sondern kann auch von der schmerzhaften Einsicht ausgelöst sein, dass der frischgebackene Ehemann leider kein geborener Tänzer ist.
So manch ein Mann mag sich erfolgreich vor dem Tanzkurs seines Schuljahrgangs gedrückt haben. Doch spätestens wenn die Hochzeitsglocken läuten, sollte er mit seiner Zukünftigen einige Tanzstunden absolviert haben. Denn in Deutschland gilt: Der Hochzeitsabend wird von dem Brautpaar mit einem Tanz eröffnet.

Kontakt

  • Adresse:

    Münsterstraße 36, 49377 Vechta

  • Tanzschule Sandmann Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.