Hochzeitstanzkurse Hamburg

SWING DARLING !

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

SWING DARLING ! Häufig gestellte Fragen

Unterrichtseinheit

3*60

SWING DARLING ! Über

Für Euren Hochzeitstanz zeige ich Euch in ein paar Stunden den einfachen Grundschritt sowie ein paar leichte, aber schicke Figuren, mit denen ihr gut durch einen Song kommt. Zusammen entwickeln wir eine Abfolge, mit der Ihr an Eurem großen Tag glänzen könnt.
Der Unterricht kann in meinen Räumen in Hamburg-Altona oder bei Euch stattfinden.
Und wie wäre es mit einem Crashkurs für die gesamte Hochzeitsgesellschaft? Dann können alle nach Eurem Eröffnungs-Tanz weiterswingen.
Schickt mir eine Nachricht mit Euren Wünschen und Ideen, dann mache ich Euch ein Angebot.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Haydnstraße 13, 22761 Hamburg

  • SWING DARLING ! Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.