Trauringe Hamburg

Goldschmiede Bergmann

Goldschmiede Bergmann Häufig gestellte Fragen

Sonderanfertigung

ja

Goldschmiede Bergmann Über

Seit mehr als fünfzig Jahren ist die Goldschmiede Bergmann in Hamburg ein Geheimtipp für Menschen, denen guter Stil und Individualität am Herzen liegen. 1952 in den Colonnaden gegründet, sind wir seit einigen Jahren in der schönen Hamburger Neustadt zu Hause. Wer Goldschmiede Bergmann individuell und behaglich eingerichtetes Geschäft besucht, wird sich in der freundlichen Atmosphäre schnell heimisch fühlen.

Zugegeben, ein hohes kreatives Potenzial ist hierfür Voraussetzung, doch eine über fünf Generationen bestehende Goldschmiedetradition in der Familie verpflichtet nicht nur, sie ist auch eine Herausforderung, der gern gerecht werden. Denn jeder davon bringt seinen Ideenreichtum, sein Engagement und sein Können in die Firma ein. Die Lektüre der großen Modezeitschriften, Besuche internationaler Fachmessen sowie regelmäßige Fortbildung sind natürlich Pflicht um am Ball zu bleiben.

Kontakt

  • Adresse:

    Pilatuspool 1 20355 Hamburg

  • Goldschmiede Bergmann Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.