Bewertungen (5)
+ Bewertung hinzufügen
J&D Datum der Hochzeit : 2018-03-16

Meine Arbeitskollegin hat vor drei Jahren im 4 Lions in Spandau geheiratet und hat mich für meine eigene Hochzeit inspiriert. Zwei Jahre darauf haben mein Verlobter und ich uns dazu entschieden, auch dort zu heiraten (die wohl beste Entscheidung überhaupt). Der Service, das Essen und das Ambiente war einfach super. Da die Räumlichkeiten direkt an der Spree liegen hatten wir eine tolle Kulisse für unsere Hochzeitsfotos.

4 Read All Reviews

Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • ja
  • 300-500
  • ja
  • ja

Mehr über

In einem eindrucksvollen Backsteingebäude direkt an der Spree liegt im Berliner Stadtteil Spandau das „4-lions“. Die Location macht ihrem Beinamen „Event-Tempel am Spandauer See“ alle Ehre und bietet mit modernster Technik in traumhaften Festsälen einen einzigartigen Ort für Ihre Hochzeitsfeierlichkeiten. Auf drei verschiedenen Ebenen können Sie mit bis zu 400 Gästen Ihre perfekte Feier realisieren. Der Schiffsanleger eignet sich für einen stimmigen Auftritt des Brautpaares direkt am Wasser. Bei allen Belangen steht ihnen stets das hochzeitserfahrene Team unterstützend zur Seite und berät Sie außerdem gerne bei der Planung Ihrer kulinarischen Auswahl. Der aufmerksame Betreiber bietet darüber hinaus auch die Organisation anderer Dienstleister an.

Kontakt Information

0303330**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Melanie Herrmann
  • Adresse
  • Frieda-Arnheim-Promenade 11, 13585 Berlin
Bewertungen (5)
+ Bewertung hinzufügen
  • J&D Datum der Hochzeit : 2018-03-16

    Meine Arbeitskollegin hat vor drei Jahren im 4 Lions in Spandau geheiratet und hat mich für meine eigene Hochzeit inspiriert. Zwei Jahre darauf haben mein Verlobter und ich uns dazu entschieden, auch dort zu heiraten (die wohl beste Entscheidung überhaupt). Der Service, das Essen und das Ambiente war einfach super. Da die Räumlichkeiten direkt an der Spree liegen hatten wir eine tolle Kulisse für unsere Hochzeitsfotos.

  • S&K Datum der Hochzeit : 2017-09-01

    Anfangs hat uns die Größe der Location abgeschreckt, nach einem kurzen Gespräch mit den Betreibern wurde uns aber klar, dass das unsere Traumlocation ist. Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Die Lage, das Catering, das Personal und die Einrichtung waren einfach Top. Brautpaare, die großen Wert auf große Feste legen, würden wir diese Location wärmstens ans Herz legen.

  • L&J Datum der Hochzeit : 2017-07-01

    + freundliche und zuvorkommende Beratung + einwandfreies Essen + tolle Einrichtung + freundlicher Service - etwas teuer (aber es lohnt sich) - fast zu jedem Datum ausgebucht

  • S&T Datum der Hochzeit : 2018-05-05

    Die schönste Hochzeit auf der ich jemals war hat im 4-Lions stattgefunden. Meine Cousine hat hier geheiratet und vom Essen bis zum Ambiente hat alles gepasst. Würde ich in Berlin leben, wäre das meine erste Anlaufstelle für meine Hochzeit.

  • M&J Datum der Hochzeit : 2017-09-23

    Das 4-Lions ist eine umwerfende Hochzeitslocation in Spandau. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und haben spontan eine romantische Anreise mit dem Schiff zur Location organisiert. Da das Gebäude direkt am Spandauer See liegt, war dies problemlos möglich. Bei der Hochzeitsorganisation kam uns das Team entgegen und hat uns dabei geholfen ein unvergessliches Hochzeitsfest zu organisieren. Auch unsere Gäste waren begeistert vom Ambiente, dem Essen und dem zuvorkommenden Service.

Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit 4-lions
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für 4-lions interessieren.
Bewertung hinzufügen