Hochzeitsfotografen Hamburg

Annie Rohse

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Annie Rohse Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Engagementshooting

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Annie Rohse Über

Die Fotos von Annie Rohse erzählen Geschichten, die so sind wie das Leben: mal witzig, mal rührend, manchmal überraschend und immer authentisch. Sie mag Echtheit und Natürlichkeit im Leben wie auf Fotos.

Am besten kann sie natürlich Euren Hochzeitstag mit seinen vielen kleinen und großen Momenten für immer in Bildern für Euch festhalten, wenn sie euch von früh bis spät begleiten darf. Angefangen mit den Vorbereitungen wie dem Stylen der Braut, dem Ja-Wort, den Portrait- und Gruppenfotos bis zur großen Feier am Abend. So eine Begleitung ab 6 Stunden kostet ab 1990,- Euro,

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    112 Winterhuder Weg, 22085 Hamburg HH

  • Annie Rohse Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.